Putzkau: Seit dem Dienstagabend wurde in Putzkau ein 89-Jähriger Mann vermisst. Am heutigen Vormittag waren mehrere Beamte der Polizei, ein Spürhund sowie 16 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Putzkau und Schmölln im Einsatz, um in einem Waldgebiet an der Ziegelbergstraße nach dem vermissten Mann zu suchen. Nach wenigen Stunden wurde der Mann gesund aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Ein Hubschrauber der Polizei hatte den Mann in einem Wald mit der Wärmebildkamera zuerst nicht entdeckt, die Kameraden der Feuerwehr wurden dann aber zum Glück fündig. Warum der Mann von Zuhause weg lief, ist aktuell nicht bekannt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.