Putzkau: Auf der Schmöllner Straße zwischen Putzkau und Schmölln kam es am Nachmittag gegen 17:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. In einer Linkskurve kam der Fahrer eines Smarts auf Rollsplitt ins schlingern, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in einen Graben. Dabei überschlug sich und wurde schwer verletzt.

Ein Junge, der mit dem Fahrrad unterwegs war, meldete den Vorfall. Die Freiwillige Feuerwehr Putzkau sicherte anschließend die Einsatstelle ab. Der Fahrer wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dieser Unfall könnte allerdings noch ein rechtliches Nachspiel haben, denn es wurden keine Warnschilder aufgestellt. Der Rollsplitt begann genau in einer Kurve und war nicht vorher einsehbar, der Fahrer hatte keinerlei Chance rechtzeitig abzubremsen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen.

Bilder vom Unfall in Putzkau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis den oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Für die Nutzung ohne Wasserazeichen können sie die hier veröffentlichen Bilder käuflich erwerben. Bitte an dieser Stelle mit den Bildnummern an roccipix@gmx.de wenden.
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.