Putzkau: Gegen 11:45 Uhr kam es auf der B98 in Putzkau zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden.. Als die Fahrerin eines Skoda von der B98 in die Straße „An der Wesenitz“ abbiegen wollte, überholte sie der Fahrer eines Renault. Die Skoda-Fahrerin übersah den Überholvorgang vermutlich, weil zwischen dem Skoda und dem Renault noch ein Klein-LKW war. Sie bog ab und schob den Renault von der Straße, welcher in Folge des Zusammenstoßes gegen einen großen Begrenzungsstein krachte. Beide Insassen aus dem Renault blieben unverletzt und wurden nur vor Ort ärztlich versorgt. Die Fahrerin des Skoda sowie das Kind wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln waren ebenfalls vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Die B98 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt, im Anschluss halbseitig.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.