Putzkau: Umgestürzter Baum reißt Telefonleitung herunter (24.04.2019)

Putzkau: Gegen 19:15 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln zur Straße „Am Viadukt“ alarmiert, hier wurde ein umgestürzter Baum gemeldet. Beim Eintreffen der Putzkauer Kameraden stellte man fest, dass der umgestürzte Baum eine Telefonleitung heruntergerissen hat. Auch ein dazugehöriger Masten wurde umgeschmissen.

Die Kameraden aus Putzkau sägten den Baum in kleine Stücke und räumten diesen von der Straße. Ebenfalls wurde die Telefonleitung freigelegt. Für die Kameraden aus Schmölln hieß es auf der Anfahrt „Einsatzabbruch“. Nach etwa 30 Minuten waren auch die Putzkauer Kameraden zurück im Depot.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Doppelter ABC-Einsatz im Hotel (18.08.2019)

Bischofswerda: Gleich zwei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einem Hotel auf dem Altmarkt …