Putzkau: Gegen 23:30 Uhr kam es auf der B98 in Putzkau zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Als die Fahrerin eines Toyota von der Schmöllner Straße die B98 überqueren wollte, übersah sie einen aus Bischofswerda kommenden und vorfahrtsberechtigten VW. Beide Fahrzeuge stießen auf der B98 zusammen, zwei Personen wurden verletzt. Der VW kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab, krachte gegen ein Schild und fuhr eine Laterne um. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln eilten zur Unfallstelle, banden auslaufende Betriebsstoffe und leuchteten die Einsatzstelle für die Polizei aus, welche die Ermittlungen aufnahm.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.