Rammenau: Die Freiwillige Feuerwehr Rammenau war grade vom Feldbrand wieder im Gerätehaus angekommen, die Kameraden waren umgezogen, da wurden sie von einem lauten Knall erschreckt. Nur wenige Meter vom Gerätehaus wollte der Fahrer eines Land Rover von der Hauptstraße in Rammenau auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen, da überholte ihn noch die Fahrerin eines Skoda und übersah offenbar dieses Abbiegemanöver. Sie stieß zunächst mit ihrem Skoda seitlich in den Land Rover und krachte anschließend gegen eine Begrenzungsmauer der Tankstellen-Befüllungsanlage. Die Fahrerin des Skoda wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rammenau banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstell bis zum Eintreffen der Polizei ab. Die Hauptstraße in Richtung Bretnig-Hauswalde war für etwa 1 Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.