Ringenhain: Auf regennasser Fahrbahn kam der Fahrer eines Honda am Abend gegen 20:00 Uhr von der Weifaer Straße in Ringenhain ab und überschlug sich in einem Graben. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund für den Abflug. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Ringenhain wurde ebenfalls mit zum Unfallort alarmiert. Die Kameraden aus Ringenhain leuchteten für die Polizei und den Rettungsdienst die Einsatzstelle aus und sperrten die Weifaer Straße kurzzeitig voll.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.