Ringenhain: Gegen 11:30 Uhr kam es auf der Birkenstraße in Ringenhain zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 71-Jährige Fahrer eines Ford aus bisher ungeklärter Ursache nach Links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonsäule einer Laterne krachte. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes war der Fahrer bereits mehrere Minuten bewusstlos und wurde von einem Ersthelfer reanimiert. Leider blieben jegliche Bemühungen des Ersthelfers sowie vom Rettungsdienst Erfolglos. Der Unfalldienst der Polizei war vor Ort und sicherte alle Spuren des Verkehrsunfall. Es wird nun ermittelt, welche Umstände zu dem Unfall führten.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.