Ringenhain: Frau bei Vorfahrtsunfall verletzt (26.07.2018)

Ringenhain: Gegen 11:15 Uhr kam es auf der Weifaer Straße in Ringenhain zu einem Vekehrsunfall. Als der Fahrer eines Volvo aus der Birkenstraße auf die Weifaer Straße abbiegen wollte, übersah er einen Vorfahrtsberechtigten Peugeot. Die Fahrzeuge stießen mit der Front zumsammen. Dabei wurde der Peugeot stark beschädigt, der Volvo hingegen recht gering. Eine Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Dretschen: Baum kippt auf Wohnhaus (30.11.2018)

Dretschen: Die Feuerwehren des Landkreises waren in der Nacht zum Freitag wieder im Dauereinsatz. Grund …