RocciPix – Weihnachtstour im Discoland, Herbert und East (25.12.2019)

Schönau/Kamenz/Bischofswerda: Nicht nur Weihnachten ist eine langjährige Tradition, sondern mittlerweile auch die große Weihnachtstour von RocciPix. Drei Partys an einem Abend? Ja, möglich – und auch in diesem Jahr wieder geschafft. Mit einem recht gut ausgedachten Zeitplan und dazu einer auferlegten Aufgabe: Minimum 30 Bilder pro Veranstaltung, sonst gilt die „Wette“ als verloren.

Los ging es gegen 21:45 Uhr im Discoland Schönau, Fiesta Biggest stand hier auf dem Plan. Die erste Station bot schon recht ordentliche Musik, die Stimmung war auch wieder sehr gut. Schönau halt, ist eigentlich immer ein Selbstläufer. 34 Bilder kamen hier zusammen – Aufgabe 1 von 3 knapp aber erfolgreich gemeistert. 😉 Von Schönau ging es dann die paar Kilometer weiter nach Kamenz, ins Herbert. Junge, Junge, da war es wieder voll! Wie auch schon in Schönau hat man hier Leute getroffen, die man seit Monaten nicht gesehen hat.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich so „wenige“ Runden im Herbert gedreht bin, aber ich habe es heute nur eine komplette Runde gepackt, dann waren die 90 Minuten auch schon rum. 😀 Bilder-Spitzenreiter ist am heutigen Abend Kamenz geworden, mit 67 Bildern insgesamt. Somit wurde auch die zweite Aufgabe gemeistert, Yippie!

Alle guten Dinge sind drei. Wenige Minuten sogar vor dem Zeitplan habe ich mich dann auf nach Bischofswerda gemacht, da hat wirklich schon der ein oder andere auf mich vor dem Eastclub gewartet. Kaum angekommen, ging es auch schon los. 39 Bilder entstanden hier, ein guter Wert für die Uhrzeit. Aufgabe 3 von 3 ebenfalls erfolgreich absolviert, „Wette“ gewonnen! 😉

So nun habe ich aber genug gefaselt und sinnlosen Quark erzählt, hier gibt es für euch die Bilder aus Schönau, Kamenz und Bischofswerda. Danke für den tollen Abend.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Nachtwäscheball des TFC in Taubenheim (25.01.2020)

Taubenheim: Zum ersten Mal zog es mich am Abend zum Taubenheimer Faschingsclub in die Sporthalle …