Rothnaußlitz: Wieder 2 Verletzte bei Unfall auf S111 (24.06.2019)

Rothnaußlitz: Auf der S111 kam es am Nachmittag in Rothnaußlitz gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache stießen hier an der Kreuzung Karlsdorfer Straße und S111 ein VW sowie Mercedes zusammen. Die Fahrerin des VW sowie der Fahrer des Mercedes mussten mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei ermittelt nun zu diesem Unfall. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Demitz-Thumitz sicherten die Einsatzstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die S111 war immer wieder Kurzzeitig für Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Radfahrer kracht in parkendes Fahrzeug (19.07.2019)

Bischofswerda: Kurz nach 21:00 Uhr ereignete sich auf der Süßmilchstraße in Bischofswerda ein schwerer Fahrrad-Unfall. …