Rückersdorf: Gegen 22:10 Uhr kam es auf der Kirchstraße in Rückersdorf bei Neustadt/Sachsen zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der Fahrer einer Simson in einer Kurve ungebremst gegen eine Hauswand. Der Lenker sowie seine Sozia wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, die Sozia mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kirchstraße war für etwa 1 1/2 Stunden voll gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Rückersdorf, Berthelsdorf sowie Neustadt/Sachsen waren vor Ort, leuchteten die Einsatzstelle und den Landeplatz für den Hubschrauber aus und unterstützten den Rettungsdienst beim verladen der Schwerverletzten.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.