Säuritz: Gegen 17:45 Uhr kam es am Freitag Nachmittag bei Säuritz zu einem heftigen Verkehrsunfall. An einer Baustellenampel übersah der Fahrer eines BMW einen stehenden Peugeot und krachte mit hoher Geschwindigkeit auf diesen. Bei dem Aufprall schob der BMW den Peugeot weit in die Bauestelle hinein. Drei Insassen des Peugeot wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt. Eine Baustellenampel sowie Absperrmaterial wurde bei dem Crash stark beschädigt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun zum Hergang. Die K7266 war zwischen der S94 und Säuritz für über eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.