Salzenforst: Kurz nach 13:30 Uhr kam es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Salzenforst und Uhyst am Taucher zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache krachte der Fahrer eines Mercedes unter den Auflieger eines LKW und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Salzenforst sowie der Berufsfeuerwehr Bautzen sicherten die Unfallstelle auf der A4 ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und befreiten den eingeklemmten Fahrer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann in eine Klinik geflogen. Die A4 war in Fahrtrichtung Dresden für mehrere Stunden voll gesperrt. Auf der Gegenseite kam es auf Grund von Gaffern zu einem Stau.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.