Salzenforst: Porsche auf A4 in Schräglage (21.01.2019)

Salzenforst: Kurz vor 21:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Salzenforst, Stiebitz sowie die Berufsfeuerwehr Bautzen auf die A4 alarmiert. Hier wurde ein überschlagener PKW zwischen den Anschlussstellen Salzenforst und Uhyst a.T. gemeldet. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass ein Nissan zwar von der Fahrbahn abkam, sich aber nicht überschlagen hat.

Der Fahrer des Nissan kam mit seinem Gespann ins schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Sein Anhänger, auf dem ein Porsche geladen war, legte sich auf die Seite. Die Höhe des Sachschadens war zum Abend noch unklar. Die Kameraden der Feuerwehr aus Salzenforst sicherte die Unfallstelle ab, die weiteren Kameraden konnten zurück in die Gerätehäuser fahren.

Auf der A4 kam es zu keinen großen Behinderungen, eine Fahrspur war dauerhaft befahrbar und frei. Verletzt wurde bei dem Unfall ebenfalls keiner.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Burkau: Motorplatzer sorgt für Feuerwehreinsatz und Stau (21.10.2019)

Burkau: Gegen 15:40 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Burkau, Uhyst am Taucher, Großhänchen-Pannewitz und …