Salzenforst: Gegen 01:00 Uhr in der Nacht zum Dienstag kam es auf der A4 zwischen Salzenforst und Uhyst am Taucher zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Ford kurz nach dem Rasthof Oberlausitz von der Fahrbahn ab und krachte dabei gegen zwei Bäume. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die A4 war in Fahrtrichtung Dresden kurzzeitig für die Bergungsarbeiten gesperrt. Mehrere Feuerwehren aus der Bautzner Umgebung unterstützten den Rettungsdienst beim verladen des Verletzten. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 25.000 Euro. Am Vormittag wird ein Bergeunternehmen erneut anrücken müssen, da an der Unfallstelle Benzin ausgelaufen ist und in das Erdreich sickerte.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.