Schiebocker Tage 2019 – Samstag, Tag 2 (15.06.2019)

Bischofswerda: Was für ein langer Samstag heute bei den Schiebocker Tagen. Bereits 14:00 Uhr ging es los mit dem Fitness- und Aerobicverein Neustadt/Sachsen, dem Tanzsportverein Demitz sowie der Tanz- und Theaterwerkstatt aus Wilthen, gefolgt vom Nachwuchs der Bischofswerdaer Spielleute. Musikalisch ging es dann am Abend weiter mit einem Modern Talking Double, der Band Schwitzende Fische, dem Highlight des Abends – Fancy sowie DJ N.D. auf dem Marktplatz. Natürlich gab es auf dem Rummel auch wieder einiges zu erleben. Hier gibt es für euch die Bilder vom Samstag.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Toni Krahls Rocklegenden im KAS (12.10.2019)

Bischofswerda: Am Samstag Abend kehrte wieder Leben in den großen König-Albert-Saal im ehemaligen Kino auf …