Schiebocker Tage 2019 – Sonntag, Tag 3 (16.06.2019)

Bischofswerda: Mit einem schönen Feuerwerk enden auch schon wieder die diesjährigen Schiebocker Tage. Nach einer langen Schiebock-WM mit einem alten Weltmeister bei den Herren, der Firma Holz- und Bautenschutz Kirschner aus Putzkau, und einen neuen Weltmeister bei den Frauen, dem Reinigungsservice Heike Häuser – Gratulation! Musikalisch gab es an dem Abend natürlich auch etwas zu bieten. Neben Nicci Schubert gab es eins der größten musikalischen Highlights des Wochenendes: Die Draufgänger, u.a. mit der Cordula Grün. Hier gibt es nun für euch noch die Bilder vom Sonntag. Danke für das schöne Wochenende!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beachparty Schmölln (13.07.2019)

Schmölln: Mitte Juli, da ist es Zeit für die Beachparty im Freibad Schmölln. Trotz des …