Bischofswerda: Der zweite Tag der Schiebocker Tage ist derzeit im vollen Gange. Eröffnet haben diesen zweiten Tag drei Tanzvereine, der Fitness- u. Aerobicverein Neustadt/ Sa. ’93 e.V., der Tanzsportverein Demitz e.V. sowie die Show & Dance Factory Wilthen e.V. Bevor der Abend dann in die musikalische Richtung abdreht – und da kommen heute noch einige Highlights – gibt es für euch schon ein Mal die Bilder der Tanzvereine. Ein Update des Beitrages gibt es dann in der Nacht, nach dem Programm auf dem Altmarkt.

Update 01:45 Uhr:
Nach den vielen Tanzvereinen gab es bis tief in die Nacht ein großes Programm, rund um den zweiten Tag bei den Schiebocker Tagen. So startete den späten Nachmittag, und für mich zweiten Teil, die Band STAFF aus Dresden, gefolgt von einem knapp einstündigen Programm des Bischofswerdaer Karneval Club zum 30-Jährigen Jubiläum. Das erste Mal so richtig Stimmung kam beim Gabalier-Double Leon Brandl auf. Das Highlight des Abends war klar die Goombay Dance Band, gefolgt von DJ M.I.R.O, der bis 1 Uhr den Markt beschallte. Es war ein super zweiter Tag, den ich für euch hoffentlich gut in den Bildern festhalten konnte.

Und so geht es am Sonntag weiter:
10.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
11.30 – 13.00 Uhr: Oberländer Musikanten
14.00 – 18.00 Uhr: Kinderfest Kirchplatz
12.30 – 16.00 Uhr: Schiebock-Rennen (Show Acts. Funken des BKC, Oldtimer / Moderation: Uwe Barkow und Andreas Thomas)
15.00 Uhr: Kinder-Rennen – Siegerehrung
16.30 Uhr: Schiebock-Rennen – Siegerehrung
17.00 – 18.00 Uhr: Nicci Schubert
20.00 – 22.30 Uhr: The Firebirds
21.00 Uhr: Verlosung Button-Gewinnspiel
22.45 Uhr: Feuerwerk

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]