Bischofswerda: Was für eine Hitze am heutigen Sonntag und was für eine Leistung der vielen Läufer bei der diesjährigen Weltmeisterschaft im Schiebock-Rennen! Größten Respekt an dieser Stelle, natürlich gute Besserung an alle, die den Lauf gesundheitlich nicht ganz so gut ausgehalten habend und, nicht zu vergessen, herzlichen Glückwunsch an alle Sieger aus den jeweiligen Alters- und Geschlechtsgruppen.

Für euch gibt es hier schon ein Mal die ersten Bilder vom frühen Nachmittag.

Ich möchte, und da denke da spreche ich im Namen aller Beteiligten, ein großes Dankeschön an die Rettungskräfte richten, die sich schnell und gut um die Läufer mit Kreislaufproblemen gekümmert haben. Macht weiter so!

Update 23:25 Uhr:

Nun sind sie auch schon wieder vorbei, die Schiebocker Tage 2022. „The Firebirds“ schloss die 29. Ausgabe der Veranstaltung erfolgreich ab und sorgte noch ein Mal für gute Tanzstimmung auf dem Altmarkt. Ein langes und unterhaltsames Wochenende geht zu Ende, auch für mich. Ich bin wirklich k.o. und brauch nun auch mal etwas Schlaf. Mimimi, jaja. Ein großer Dank geht an die AG Schiebocker Tage 2.0, an die Stadt Bischofswerda und natürlich an alle Gäste, die für dieses tolle Wochenende gesorgt haben!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.