Bischofswerda: Bevor es gleich auf dem Marktplatz mit vielen Liveacts weiter geht, gibt es für euch schon ein Mal die Bilder von den Tanzauftritten des Tanzsportverein Demitz e.V., Fitness- u. Aerobicverein Neustadt/Sa. ’93 e.V. sowie Show & Dance Factory Wilthen e.V. Ein dickes Sorry geht nach Demitz, aber mein Körper hat sich heute mal viel Schlaf zurück geholt. 😀 Habe von euch leider nur noch ein paar Szenen des letzten Tanzes drauf. Holen wir bei Gelegenheit mal nach!

Update, 02:45 Uhr:
Im zweiten Teil des Samstages ging es musikalisch her, der Schlager regierte den Nachmittag. Den Beginn machten die De Randfichten aus dem Erzgebirge, Steffen Heidrich als Roland Kaiser Double und Angelika Martin. DJ M.I.R.O brachte dann den Marktplatz auf die richtige Temperatur, bevor Layzee aka Mr. President alles zum beben brachte. Ein wahnsinniger Abend bei den Schiebocker Tagen!

So geht es am Sonntag weiter
10:00 – 21:00 Uhr: Schaustellerbetrieb Herrmannstraße
10:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
11:30 Uhr: Frühshoppen mit Luzyczanki
12:30 Uhr: Schiebock-Rennen
15:50 Uhr: Siegerehrung Kinder (mit Francesco Friedrich)
17:00 Uhr: Siegerehrungen aller Schiebock-Rennen-Läufe
18:00 Uhr: Linda Feller
20:00 Uhr: Black Rosie
21:00 Uhr: Verlosung
22:45 Uhr: Überraschung zum Abschluss

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.