Schmerlitz: Punkt 15:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Königswartha, Ralbitz, Schmerlitz und Cunnewitz-Schönau zu einem Verkehrsunfall auf die K9232 zwischen Schmerlitz und Deutschbaselitz alarmiert. In einer Rechtskurve verlor die 59-jährige Fahrerin eines Citroen die Kontrolle über ihr Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und blieb auf der Seite liegen. Verletzt kam die Frau in ein Krankenhaus. Die Kameraden der Wehren fällten die zwei angefahrenen Bäume, stellten das Fahrzeug für den Abschleppdient auf und beendeten ihren Einsatz. Vermutlich waren die Witterungsverhältnisse in dem Wald und Glatteis Schuld an dem Unfall.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.