Schmiedefeld: Gegen 16:30 Uhr kam es auf der B6 zwischen Fischbach und Großharthau zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen sowie drei Verletzten. Als der Fahrer eines Audi einen technischen Defekt am Fahrzeug bemerkte, bremste er sein Fahrzeug kurz vor dem Abzweig Schmiedefeld/Seeligstadt ab und stoppte am Fahrbahnrand. Ein ebenfalls in Fahrtrichtung Großharthau fahrender Smart-Fahrer bemerkte das stehende Auto zu spät und krachte auf diesen auf. Ebenfalls nicht rechtzeitig abbremsen konnte der Fahrer eines Skoda, welcher auf den Smart auffuhr. Alle drei Fahrer wurden ärztlich versorgt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Großharthau und Schmiedefeld waren mit 24 Kameraden vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Polizei nahm den Unfall auf

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.