Schmiedefeld: Transporter kommt von der B6 ab – 3 Bäume umgefahren (25.02.2020)

Schmiedefeld: Gegen 13:45 Uhr kam es auf der B6 zwischen Großharthau und Fischbach zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Medikamenten-Transporters von der B6 ab und fuhr drei Bäume um. Ein weiterer Baum wurde stark beschädigt. Beide Insassen des Transporters kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Großharthau und Schmiedefeld waren vor Ort, sicherten die Einsatzstelle ab und kontrollierten, ob Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug auslaufen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Fischbach: 2 Schwerverletzte bei Unfall auf der S159 (26.03.2020)

Fischbach: Auf der S159 kam es am Morgen gegen 5:45 Uhr zwischen Fischbach und dem …