Schmölln: Gegen 9:30 Uhr kam es auf der S155 zwischen Putzkau und Schmölln zu einem Glätteunfall. Die Fahrerin eines Toyota war auf dem Weg von Schmölln in Richtung Putzkau, als sie kurz nach dem Ortsausgang Schmölln die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, in einen Graben rutschte und sich überschlug. Da die Frau den Transport in ein Krankenhaus verweigerte, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 2,2 Promille anzeigte. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Unfall. Die Frau musste sich anschließend selbst um den Abtransport des Fahrzeuges kümmern. Die S155 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.