Schönbrunn: VW streift Baum und kommt von der Straße ab (09.10.2019)

Schönbrunn: Gegen 17:45 Uhr kam es auf der Burkauer Straße zwischen Burkau und Schönbrunn zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines VW nach rechts von der Fahrbahn ab und striff dabei einen Baum. Erst ein Weidezaun brachte den VW auf einem Feld zum stehen.

Die Frau zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die rechte Seite des VW wurde dabei stark zerstört. Glück im Unglück: Niemand saß auf dem Beifahrersitz. Die Freiwillige Feuerwehr aus Schönbrunn war mit 7 Kameraden vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Ebenfalls wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schmiedefeld: Feuerwehr löscht Scheunenbrand (14.10.2019)

Schmiedefeld: Kurz nach 18:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Schmiedefeld, Großharthau, Seeligstadt, Bühlau und …