Sexy XMAS – Dance Night in Lichtenberg (21.12.2019)

Lichtenberg: Alle Jahre wieder trifft man sich in Lichtenberg, zur Party immer wieder, das ist eine Reise wert. Die Musik kommt von Romano, auch der Mirko ist dabei, die Sexy X-Mast im Obergasthof, das ist eine geile Feierei!

Da es vor Weihnachten die letzte Feier bzw. Veranstaltung war, wünsche ich euch nun allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 25. Dezember startet dann wieder die große Weihnachtstour von RocciPix im Discoland Schönau, Herbert Kamenz und Eastclub Bischofswerda. Bis dahin! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Nachtwäscheball des TFC in Taubenheim (25.01.2020)

Taubenheim: Zum ersten Mal zog es mich am Abend zum Taubenheimer Faschingsclub in die Sporthalle …