Sommergala der TanzSzene Bautzen (17.06.2018)

Bautzen: An diesem Sonntag fand im Deutsch-Sorbischen-Theater in Bautzen die diesjährige Sommergala der TanzSzene Bautzen statt. Die insgesamt dritte von vier Sommergalas war wie immer ausverkauft. Vor dem Aufritt gab es eine sehr gute Nachricht für den Verein: Die 500 Mitglieder-Marke ist geknackt! Mehrere Hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene präsentierten zwei Stunden ihr Können, diesmal rund um das Thema „Street“. Da Bilder wie immer mehr als 1000 Worte sagen, spare ich mir nun weitere Erklärungen – hier gibt’s die Bilder:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – Blau-Weiß Hohen Neuendorf (23.09.2018)

Bischofswerda: Die Frauen des Bischofswerdaer FV kamen am heutigen 5. Spieltag der Regionalliga Nordost gegen …