Bautzen: No Limits to Dance, das diesjährige Sommergala-Motto des Dance United – TanzSzene Bautzen e.V. Über 400 Mädels, darunter auch ein paar Jungs, haben es auf der Bühne wieder ordentlich gezeigt: Sie können tanzen! Auch der Theatersaal war wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft. Vier Veranstaltungen, vier Mal über 400 Gäste. Minutenlanger Applauss nach dem Programm. Es war wieder ein toller Auftritt der TanzSzene. Die Impressionen der letzten Sommergala 2017 gibt es in der folgenden Galerie – viel Spaß. 🙂

Weitere Infos zur TanzSzene Bautzen e.V. erhaltet ihr hier:
Homepage
Facebook

Anfragen zum Erwerb der Bilder in voller Auflösung nehmen wir gern unter der Mailadresse kontakt@roccipix.de entgegen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.