Stacha: Kurz nach 19:00 Uhr kam es auf der Taucherstraße in Stacha (Gemeinde Demitz-Thumitz) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Fiat kam von der Pottschapplitzer Straße und wollte eine Kreuzung in Richtung Schönbrunn überqueren. Dabei missachtete der Fahrer die Vorfahrt und krachte seitlich in die Beifahrerseite in einen Renault. Beide Fahrer kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Demitz-Thumitz, Rothnaußlitz und Medewitz waren mit 20 Kameraden vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei nahm den Unfall auf. Die Kreuzung in Stacha war für mehr als eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.