Mittwoch , 18. September 2019

Stacha: Kind stürzt mehrere Meter vom Dach (01.09.2019)

Stacha: Gegen 16:30 Uhr kam es in Stacha zu einem schweren Unfall. Auf dem Hof einer Familie am Neuer Weg fiel ein 7-Jähriges Mädchen vom Dach und wurde dabei schwer verletzt. Da unklar war, wie schwer die Verletzungen des Mädchens sind, wurde es mit einem Rettungshubschrauber in eine Dresdner Klinik geflogen. Wie es zu dem Unfall kam und warum das Mädchen auf dem Dach war, ist aktuell noch unklar.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Karl-Liebknecht-Straße bleibt vorerst gesperrt (16.09.2019)

Bischofswerda: Bereits am Montag Vormittag trafen sich die Bischofswerdaer Bauamtsleitung, die Bauaufsicht des Landratsamtes, ein …