Summer Ending Open Air in Ostro (14.09.2019)

Ostro: Zum sechsten Mal ging es für mich an diesem Abend zum Summer Ending Open Air nach Ostro. Nach dem ich die Party im vergangenen Jahr leider verpasst habe, nahm ich mir heute recht kurzfristig doch noch vor, mal wieder vorstellig zu werden. Mächtig was los auf den drei Floors auf dem Dorfplatz. Hut ab, was der Jugendclub da in jedem Jahr auf die Beine stellt! Highlight für die meisten Gäste waren am Abend „Die Gebrüder Brett“, das war schon ziemlich fett. Mächtig was los im großen Zelt, aber auch im kleinen Schlagerzelt ging ordentlich die Luzie. So, genug gequatscht, hier gibt’s die Galerie vom Abend.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – Berliner AK (07.12.2019)

Bischofswerda: Zum Auftakt der Rückrunde empfing der Bischofswerdaer FV heute den Berliner AK. Vor nur …