Straßgräbchen: Sonst fährt man immer nur durch, diesmal gings ganz spontan dort hin auf Party: Straßgräbchen! Der Jugendverein Straßgräbchen e.V. lud ein, zum großen „Summer Open Air“ am 31. Mai 2014. Vor einem Monat tanzte man in den Mai, nun in den Juni. Unter den Klängen von Klangchirugie und C-RO sowie der Coverband 2Generations konnte man ordentlich und schwungvoll abzappeln. Ein Abend, der echt okay war. Anfangs etwas schleppent, aber nach hinten raus wurd es dann immer und immer besser. Schön, so einige Gesichter mal wieder gesehen zu haben. Bis dahin, viel Spaß beim durchstöbern der Bilder.

Hier die Bilder vom Summer Open Air in Straßgräbchen:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.