Panschwitz-Kuckau: Bestes Fußballwetter heute Nachmittag auf dem Rasenplatz an der Sportanlage Marienstern in Panschwitz-Kuckau. Die 1. Herrenmannschaft des SV Sankt Marienstern empfing zum Testspiel den Regionalliga Absteiger vom Bischofswerdaer FV. Harte Zweikämpfe, ein munterer Spielverlauf, viele Tore und eine recht gute Schiedsrichterleistung, das gefiel auch den etwa 60 Zuschauern am Spielfeldrand.

Für die Gäste vom BFV gibt es trotz des heutigen 6:1 Erfolges bis zum Saisonstart der Oberliga aber noch einiges zu tun. Die Gastgeber aus Panschwitz-Kuckau haben sich gut geschlagen und hätten durchaus das ein oder andere Tor noch schießen können. Beide Torhüter des SV hatten heute einen echt guten Tag und fischten einige Bälle weg.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.