Taschendorf: Nasse Straßen und Blitzeis sorgten am Freitag Sachsenweit wieder für jede Menge Blechschäden. So auch gegen 14:15 Uhr auf der S101 zwischen Taschendorf und Schönbrunn. Hier kam die Fahrerin eines VW von der Straße ab, krachte zunächst in einen Graben und rutschte anschließend gegen einen Baum. Verletzt kam die Frau in ein Krankenhaus. Auch die Freiwillige Feuerwehr Demitz-Thumitz war vor Ort. Die Kameraden kontrollierten, ob am verunfallten Fahrzeug Betriebsstoffe auslaufen, konnten aber kurz darauf schon wieder in das Depot fahren. Vermutlich war auch bei diesem Unfall überfrierende Nässe der Grund für den unfreiwilligen Abflug von der Straße.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.