Thonberg: Auf der S100 zwischen Panschwitz-Kuckau und Thonberg kam es kurz nach 13:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Opel nach links von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum und überschlug sich. Der ältere Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die S100 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Da es zunächst hieß, dass der Rentner in dem Fahrzeug eingeklemmt ist, wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Miltitz, Panschwitz-Kuckau, Schmeckwitz, Bernbruch, Nebelschütz und Piskowitz alarmiert. Nach dem Eintreffen der Kameraden bestätigte sich die Lage zum Glück nicht, so dass die Feuerwehr nur die Einsatzstelle absicherte. Ein Großteil der Kameraden konnte die Einsatzstelle nach wenigen Minuten wieder verlassen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.