Uhyst: Gegen 19:15 wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Burkau sowie Uhyst am Taucher auf die A4 alarmiert. Auf der linken Fahrspur ereignete sich hier ein Auffahrunfall von mehreren Fahrzeugen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Vermutlich auf Grund von Unaufmerksamkeit stießen zwischen den Anschlussstellen Burkau und Uhyst, in Fahrtrichtung Görlitz, vier Fahrzeuge zusammen. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht und eine schwerer verletzt. Auch das THW des Ortsverbandes Bautzen unterstützte die Kameraden bei der Absicherung der Einsatzstelle. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern im Weihnachtsverkehr in Richtung Polen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.