Uhyst am Taucher: Kurz nach 11:00 Uhr kam es auf der S101 an der Auffahrt Uhyst am Taucher zur A4 in Richtung Dresden zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines VW Touran übersah beim abbiegen auf die A4 einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Skoda Superb. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, drei Personen wurden dabei schwer verletzt, drei Personen leicht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Uhyst am Taucher sowie Jiedlitz waren vor Ort, sicherten die Einsatzstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun dazu. Während der Unfallaufnahme kam es in alle Richtungen zu längeren Wartezeiten, da die Auffahrt Burkau in Richtung Dresden ebenfalls wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.