Uhyst a.T.: 2 Verletzte bei Unfall auf der S101 (07.12.2019)

Uhyst a.T.: Kurz vor 7:00 Uhr kam es am Samstag Morgen auf der S101 bei Uhyst am Taucher zu einem Verkehrsunfall. Als die Fahrerin eines Toyota aus Richtung Siebitz auf die A4 in Richtung Dresden auffahren wollte, übersah sie einen aus Uhyst am Taucher kommenden Nissan – beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau im Toyota sowie der Fahrer im Nissan verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Uhyst a.T. und Großhänchen-Pannewitz sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Der Nissan sowie der Toyota mussten abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Großharthau: Neue B6-Brücke über die Gleise wächst (04.08.2020)

Großharthau: So langsam wächst die neue B6-Brücke über Zugstrecke in Großharthau. In der vergangenen Nacht …