Uhyst a.T.: Auf der S101 kam es am frühen Donnerstag morgen bei Uhyst am Taucher gegen 5:30 Uhr zu einem heftigen Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines VW-Transporters von der S101 auf die A4 in Richtung Dresden auffahren wollte, übersah er einen aus Uhyst am Taucher kommenden und vorfahrtsberechtigten Audi A6. In Folge der Unachtsamkeit stießen beide Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An der Abfahrt Uhyst am Taucher kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einigen Behinderungen in alle Fahrtrichtungen. Während der Bergungsmaßnahmen wurde die S101 immer wieder kurzzeitig voll gesperrt, denn beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Fahrbahn von einem Spezialunternehmen von auslaufenden Betriebsstoffen befreit werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.