Dresden: Erstes Heimspiel für die zweite Mannschaft des VC Olym0pia Dresden in der Saison 2015/2016 – und gleich das Stadtderby gegen den Dresdner SSV – ebenfalls die zweite Mannschaft. Vor gut gefüllten Rängen gaben die Gastgeber zu Beginn den Ton an. Mit einer 6:0 Führung schoss der VCO2 zunächst davon, ließ die Gäste dann aber immer weiter ins Spiel kommen. Zwischenzeitlich kam der DSSV mit 16:13 ran, verlor den ersten Satz trotzdem. Dieser ging mit 25:21 an den VCO.

Ab dem zweiten Satz kamen die Mädels vom VCO nicht mehr wirklich ins Spiel. Die 2. vom DSSV dominierte nun die Partie und holte Punkt für Punkt. Während der VCO den zweiten Satz noch knapp mit 21:25 verlor, ging Satz 3 und 4 mit 10:25 und 14:25 an die Gäste. Nach etwa 2 Stunden siegte der Dresdner SSV II mit 1:3. Bereits am Sonntag können die Mädels alles wieder gutmachen – da gehts um 13:00 Uhr gegen die L.E. Volleys. Die erste Mannschaft des VCO kämpft am Samstag bereits um 19:30 Uhr gegen den VCO – den VC Offenburg. 😉 Am Sonntag treffen die „Großen“ dann auf die 2. des Allianz MTV Stuttgart. In diesem Sinne: Kopf hoch Mädels, Sonntag wirds besser! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.