Bischofswerda: Ehre wem Ehre gebührt. Trotz aller Pokalfinaleuphorie dürfen wir nicht die A-Juniorinnen des VfB 1999 Bischofswerda vergessen! Sie sicherten sich mit dem 22:14 Sieg gegen HSG Weißeritztal die Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga Sachsen-Mitte. Für mich war es echt schwer, beide Spiele gleichzeitig abzuknipsen.

Zur Halbzeit noch hängende Köpfe bei den VfB-Mädels, trotz 10:7 Führung. Leicht enttäuscht ging es in die Kabine. In der 2. Halbzeit holte man dann aber Punkt für Punkt und konnte am Ende einen klaren Sieg herausholen.

RocciPix gratuliert den A-Juniorinnen des VfB 1999 Bischofswerda zur Vize-Meisterschaft! 🙂


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel VfB 1999 Bischofswerda – HSG Weißeritztal:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.