VfL Pirna-Copitz – SpG Großharthau/Bretnig-Hauswalde (24.03.2019)

Pirna: Neue Saison, neues Glück. Das Eröffnungsspiel des Saisonturnieres, einer Frauen-Freizeitliga, fand heute 12:30 Uhr in Pirna-Copitz statt. Der Gastgeber, der VfL Pirna-Copitz, empfing die Spielgemeinschaft vom SV Fortschritt Großharthau und FSV Bretnig-Hauswalde. Zwei Mal 40 Minuten, Kleinfeld und am Ende hatte die Spielgemeinschaft knapp die Nase vorn.

Der Vorjahresmeister ging zwei Mal in Hälfte 1 in Führung, Copitz kam zwei Mal zurück. Melanie Weise eröffnete in der 4. Minute mit dem ersten Tor der Saison das Spiel, 0:1. Der Ausgleich fiel nur enige Minuten später in Minute 8 durch Marie Hermann. Melanie Scholz brachte in Minute 17 die Gäste wieder in Führung, bevor Melanie Ettrich in der 30. Minute den 2:2 Pausenstand ins Netz legte.

Nach dem Pausenpfiff ging es dann ohne Fotografenbegleitung weiter, aber die Tore fielen weiterhin. Marie Hermann brachte Pirna-Copitz in der 50. Minute sogar in Führung. Die Überraschung blieb am Ende jedoch aus, denn Sarah Bernstein glich in Minute 60 aus, bevor Melanie Weise in er 77. Minute den 3:4 Auswärtssieg besiegelte.

Weiter ging es für mich nach diesem Spiel zum Duell SG Frankenthal – SV Aufbau Deutschbaselitz

Alle Infos zum Saisonturnier gibt es auf saisonturnier.de

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

SpG Großharthau/Bretnig-Hauswalde – SV Aufbau Deutschbaselitz (18.08.2019)

Großharthau: Zum Nachholer trafen am Vormittag um 11:00 Uhr die Spielgemeinschaft vom SV Fortschritt Großharthau …