Weiberfasching des BKC im ehemaligen Kino (20.02.2020)

Bischofswerda: Ausverkauft! Bereits seit Wochen sorgte diese Aussage bei einigen für traurige Stimmung. Für alle glücklichen 200 Kartenbesitzer ging es gestern Abend in das ehemalige Kino an der Karl-Liebknecht-Straße. Wochenlang bereiteten die Mitglieder des BKC und befreundete Firmen diesen Abend vor. 19:19 Uhr wurde traditionell vom BKC das Programm eröffnet. Tänze der drei Funkengarden und ein buntes Programm rund um das Motto „Kinderstars aus alten Tagen, haben beim BKC das sagen“ gab es auf der selbst gebauten Bühne zu bestaunen. Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie vom diesjährigen Weiberfasching des Bischofswerdaer Karneval Club. Gold-Blau-Schiebock Helau!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Die Hättste-Gern-Hexenbrenn-Tour 2020 (30.04.2020)

Bischofswerda: Seit 2014 bin ich Jahr für Jahr zum 30. April von Ort zu Ort …