Putzkau: Gold-Blau-Schiebock Helau! schallte es am Abend durch Putzkau. Nach dem ehemaligen Kulturhaus in Bischofswerda, dem ehemaligen Penny auf der Stolpener Straße, dem ehemaligen Kino auf der Karl-Liebknecht-Straße ist nun der Ku(h)lturstall in Putzkau der neue Austragungsort der Feierlichkeiten vom Bischofswerdaer Karneval Club. Drei Tage in Folge feiert man das 30-jährige Vereinsjubiläum. Den Beginn machte am Abend der Weiberfasching – und wie! Natürlich durfte neben der ausgelassenen Partymusik das passende Programm nicht fehlen. Mit einem Rückblick auf die vergangenen 30 BKC-Jahre zeigten auch die drei Garden ihr ganzes Können und einen Rückblick auf vergangene Tänze. Eine kleine aber feine Location zu einem schönen Abend. Bereits heute Abend geht es mit der 90er Party weiter. Am Samstag findet am Nachmittag der Kinderfasching statt, am Abend dann der große Höhepunkt des feierlichen Jubiläumswochenendes.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.