Bischofswerda: Wolltet ihr nicht schon immer mal auf eine Party, wo nur Mädels sind? Ich war bei einer, Weiberfasching! Nagut, ein paar falsche Mädels hatten sich an dem Abend auch in das Kulturhaus nach Bischofswerda geschmuggelt, aber dennoch war der wahre Frauenanteil sehr sehr hoch, zum Glück. Ein schöner und lustiger Abend beim Bischofswerdaer Karneval Club. Hut ab vor manchen Jungs, sich so als Mädel aufzuhübschen. Etwa eine Stunde lang war ich auch verkleidet, aber mir wurde es dann zuviel. Back to Boy hieß es und ab auf die Partyfläche. Bei manchen musste man echt zwei Mal hinschauen, bevor man einen Flirtversuch startete. So habe ich es bei einigen Kerlen mitbekommen. 😀

Impressionen vom Weiberfasching in Bischofswerda:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.