Weihnachtskonzert in Elstra (19.12.2019)

Elstra: Zum vorletzten Schultag des Schuljahres 2019 lud die Oberschule in Elstra zum 13. Mal zum alljährlichen Weihnachtskonzert in die Mehrzweckhalle ein. „Wunschkonzert zur Weihnacht“ war in diesem Jahr das Motto des Programms. Wer kennt es nicht, der tägliche und lange Stau auf der A4 bei Dresden? Die Theatergruppe der Oberschule hat sich dazu eine Geschichte einfallen lassen und künstlerisch dargeboten. Als man sich auf dem Rastplatz am Dresdner Tor traf, wünschte man sich weihnachtliche Lieder, die Solo oder vom Schulchor vorgetragen wurden. Vor dem großen Weihnachtskonzert trafen sich Eltern, Freunde und Schüler zum Weihnachtsmarkt in der Schulaula. Für mich war es nun schon das 7. Elstraer Weihnachtskonzert in Folge – auf viele weitere Jahre! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schiebocker Tage 2020 (13.06.2020)

Bischofswerda: Wegen Corona die kompletten Schiebocker Tage absagen? Niemals! Vier Stunden lang feierten am Samstag …