Weihnachtskonzert in Elstra (20.12.2018)

Elstra: „Alle Jahre wieder“ hieß es gestern beim Elstraer Weihnachtskonzert. In der Mehrzweckhalle an der Oberschule kamen, wie fast in jedem Jahr, mehr als 400 Gäste um gemeinsam die Weihnachtszeit zu besingen. Fehlen durften dabei natürlich nicht der Chor, Schulband, Theatergruppe, Percussions- sowie die Tanzgruppe. Wie auch im letzten Jahr besuchten ehemalige Schüler der Oberschule das Programm und gaben selbst einige Kostproben ihres Könnens. Es war wieder ein gelungener Auftritt. Das Motto in diesem Jahr lautete „Weihnachten unter Palmen?“. Der Weihnachtsmann wurde krank und sein Sohn sollte ihn an Weihnachten vertreten. Ein paar Impressionen vom Programm gibts nun hier.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Wintergala der TanzSzene Bautzen (20.01.2019)

Bautzen: Mit Alice ins Wunderland, so hieß es am Morgen im Deutsch-Sorbischen Volkstheater. Die TanzSzene …