Wintergala der TanzSzene Bautzen (14.12.2019)

Bautzen: Eine wunderbare Nanny, angelehnt an die Geschichte von „Mary Poppins“ und „eine zauberhafte Nanny“, wurde gestern tänzerisch von der TanzSzene Bautzen im Deutsch-Sorbischen-Theater aufgeführt. Viele Nannys nahmen reißaus, doch plötzlich kam Mary Poppins und brachte den Kindern ein besseres Verhalten bei. Phantasievolle Figuren wurden zum Leben erweckt und die Magie machte ihre Arbeit zu einem spaßigen Erlebnis. All diese Erlebnisse wurden auch bei dieser Wintergala wieder wundervoll umgesetzt. Die zweite der vier Veranstaltungen zog über 400 Gäste in den großen Saal des Theaters. Viel Spaß nun beim Durchstöbern der großen Galerie. 🙂

( Sollte ein Bild dabei sein, was euch gefällt und ihr es in großer Druckqualität wünscht, so meldet euch bitte per Email an roccipix@gmx.de mit der genauen Bildnummer. )

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schiebocker Tage 2020 (13.06.2020)

Bischofswerda: Wegen Corona die kompletten Schiebocker Tage absagen? Niemals! Vier Stunden lang feierten am Samstag …