Wölkau: Kurz vor 10:00 Uhr kam es in Wölkau bei Demitz-Thumitz zu einem Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung. Einer Streife des Bautzener Reviers fiel in Stacha eine 30-Jährige Frau auf, wo bekannt war, dass sie keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die gleichen Beamten hatten vor wenigen Tagen der Frau erst die Fahrerlaubnis entzogen. Die Beamten wendeten und fuhren dem VW in Richtung Wölkau hinterher.

Die 30-Jährige bemerkte das Wendemanöver der Polizei und gab Gas. In Wölkau endete dann die Fahrt mit ihrem VW. Hier krachte sie in der Bischofswerdaer Straße dann gegen eine Begrenzungsmauer. Die Fahrerin und ihr erst 1-Jähriges Kind wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Demitz-Thumitz war mit 10 Kameraden vor Ort und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Fahrerin wird sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.